Gemeinde Lahntal

Dirk Geißler

Die Lahntaler Grünen haben die Niederlegung des Gemeindevertretermandats von Dirk Geißler und seinen Verzicht auf die Position des Ortsvorstehers überrascht und bedauernd zur Kenntnis genommen. Die Gemeinde Lahntal verliert mit ihm einen engagierten und streitbaren Kommunalpolitiker, der sich immer mit aktuellen kommunalen Aufgaben und Entscheidungen kritisch auseinandersetzte und aufzeigte, welche Herausforderungen daraus jeweils folgen können. Aufgrund seiner kritischen Haltung wurden immer wieder Beschlüsse ausführlicher und sorgfältiger überdacht. Es ist schade, dass er mit seiner langjährigen Erfahrung nun beim Streit um den richtigen Weg in den anstehenden kommunalpolitischen Fragen in Lahntal fehlt.

Wir wünschen Dirk Geißler für seine Zukunft außerhalb der Lahntaler Politik alles Gute.



Verwandte Artikel