Die Grünen in Lahntal

Die Grünen in Lahntal

Grüner politischer Stammtisch

Freitag, 12. Februar 202119:30 Uhr Videokonferenz, LahntalVeranstaltet von: Die Grünen in Lahntal

Für Freitag, dem 12. Februar laden die Grünen in Lahntal zu ihrer öffentlichen Fraktionssitzung alle Lahntaler Bürger ein, die an einer nachhaltigen, sozial und ökologisch ausgerichteten Kommunalpolitik interessiert sind.

Öffentliche Fraktionssitzung am Freitag, dem 12. Februar ab 19:30 Uhr coronapandemie-bedingt als Videokonferenz

Schwerpunktthema ist die Nachbereitung der Gemeindevertetersitzung eine Woche zuvor, in der der Haushalt verabschiedet wurde. Es gilt den Haushalt auf seine nachhaltige Ausrichtung an den Zukunftsthemen Biodiversität und Klimaschutz zu überprüfen. Hier hat die Gemeindevertretung u.a. auf Antrag der Grünen vielerlei Beschlüsse gefasst, deren Umsetzung aussteht. Was fehlt uns? Welche Initiativen sind nach der Kommunalwahl nötig, um die Gemeinde Lahntal in den nächsten Jahrer nachhaltiger, sozialer und ökologischer zu gestalten.

Wer sich hierfür kommunalpolitisch engagieren möchte, ist bei uns richtig. Für eine Einladung zur Teilnahme an der Videokonferenz bitten wir um Nachricht an michael.meinel@gruene-lahntal.de.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen