Fünfte Amtszeit von Manfred Apell

Heute hat die fünfte Amtszeit von Manfred Apell begonnen. 1993 ist er mit Unterstützung der Grünen ins Amt gekommen und seitdem von uns konstruktiv aber kritisch begleitet worden. Unsere Position zur Wiederwahl haben wir im Herbst dargelegt. Bei manchen Themen, wie dem Ausbau der Erneuerbaren Energien war es nötig, dass wir beharrlich bleiben.

Auch wenn er bei der Einbringung des Haushaltes Klimaschutz und Integrations der Flüchtlinge als die  wichtigsten Zukunftsthemen in Lahntal benannte, hat für uns Claus Opper in seiner Haushaltsrede gemahnt, diesen Worten auch Taten und damit Gelder für diese Themen folgen zu lassen. Dazu ist die Gewerbeansiedlung für uns Grüne die dritte wichtige Aufgabe.

Dies sind drei Bereiche, für die wir Manfred Apell viel Erfolg in seiner fünften Amtszeit wünschen und unsere Unterstützung zusichern.

Verwandte Artikel